Wir platzieren Sie an der Spitze!

Motivierter Bauingenieur als Technischer Objektmanager (m/d/w) mit TOP-Karrierechance

Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.
 
Unser langjähriger Partner, einer der traditionsreichsten Immobilienspezialisten in Norddeutschland sucht Sie als motivierten Technischer Objektmanager (m/d/w). Mit über einem Jahrhundert Erfahrung im Neubau- und Sanierungsmanagement von Immobilien mit Schwerpunkt von Gewerbe- und Kulturobjekten tritt die Unternehmensgruppe als Investor sowie Bauträger auf. Auf die Balance nachhaltiges Wirtschaften sowie das Wahrnehmen der sozialen und ökologischen Verantwortung im besonderen Maße, ohne dabei die ökonomische Aspekte wie Rentabilität zu vernachlässigen, ist man hier außerordentlich stolz.
Mit einer hervorrangend angebundenen Niederlassung in Hamburg gelegen, können Sie als erfahrener Mitarbeiter eine Position mit einer TOP-Perspektive (z.B. in Richtung Fachspezialist oder Führungskraft) bekleiden. Aufgrund der vorzufindenen Strukturen und der starken Wachstumserwartung ist eine individuelle Weiterentwicklung nicht nur möglich, sondern sogar gewünscht. Werden Sie Teil dieses Erfolges und profitieren Sie von spannenden und interessanten Aufgaben z.B. in Form von Projektarbeit in modernen Prozessen eines traditionsreichen Nachhaltigkeitsunternehmens. Zudem erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräumlichkeiten in bester Innenstadtlage. Die Unternehmung ist aufgrund langjähriger Investoren sehr finanzstark, hiervon können Sie mit einer attraktiven finanziellen Entlohnung zzgl. einer garantierten Sonderleistung partizipieren.
  • Laufende Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Planung und Durchführung von erforderlichen gewerkübergreifenden Um- und Erweiterungsbauten am Immobilienbestand
  • Erstellung der Wirtschaftspläne
  • Planung der Maßnahmen
  • Erarbeitung der Leistungsverzeichnisse
  • Prüfung und Auswertung der Angebote
  • Beauftragung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen
  • Abnahme, Abrechnung und lückenlose Dokumentation
  • Vergabe von Wartungsverträgen
  • Kontakt zum internen Reporting
  • Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (Verkehrssicherungspflichten)
  • Budgetierung von Maßnahmen zusammen mit der Geschäftsführung
  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder, Architektur bzw. eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung z.B. Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)
  • Erfahrungen in einem vergleichbaren baulichen Umfeld
  • Idealerweise Kenntnisse im Vergaberecht
  • Analytische und kreative Handlungsweise
  • Die Motivation interne und externe Prozesse stetig zu verbessern
  • Freude am selbständigen Arbeiten
  • Weiterentwiclungsmöglichkeit zum Spezialisten oder zur Führungskraft
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag in einem starken und innovativen Traditionsunternehmen
  • Gleitzeit (flexible Arbeitszeiten)
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Kommunikation mit Vorgesetzen und Kollegen auf Augenhöhe
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Übernahme von Fahrtkosten
  • Gruppenunfallversichert, beruflich und privat
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Gesundheitsföderung sowie Zuschüsse für Fitness
Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.
 
Unser langjähriger Partner, einer der traditionsreichsten Immobilienspezialisten in Norddeutschland sucht Sie als motivierten Technischer Objektmanager (m/d/w). Mit über einem Jahrhundert Erfahrung im Neubau- und Sanierungsmanagement von Immobilien mit Schwerpunkt von Gewerbe- und Kulturobjekten tritt die Unternehmensgruppe als Investor sowie Bauträger auf. Auf die Balance nachhaltiges Wirtschaften sowie das Wahrnehmen der sozialen und ökologischen Verantwortung im besonderen Maße, ohne dabei die ökonomische Aspekte wie Rentabilität zu vernachlässigen, ist man hier außerordentlich stolz.
Mit einer hervorrangend angebundenen Niederlassung in Hamburg gelegen, können Sie als erfahrener Mitarbeiter eine Position mit einer TOP-Perspektive (z.B. in Richtung Fachspezialist oder Führungskraft) bekleiden. Aufgrund der vorzufindenen Strukturen und der starken Wachstumserwartung ist eine individuelle Weiterentwicklung nicht nur möglich, sondern sogar gewünscht. Werden Sie Teil dieses Erfolges und profitieren Sie von spannenden und interessanten Aufgaben z.B. in Form von Projektarbeit in modernen Prozessen eines traditionsreichen Nachhaltigkeitsunternehmens. Zudem erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräumlichkeiten in bester Innenstadtlage. Die Unternehmung ist aufgrund langjähriger Investoren sehr finanzstark, hiervon können Sie mit einer attraktiven finanziellen Entlohnung zzgl. einer garantierten Sonderleistung partizipieren.
  • Laufende Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Planung und Durchführung von erforderlichen gewerkübergreifenden Um- und Erweiterungsbauten am Immobilienbestand
  • Erstellung der Wirtschaftspläne
  • Planung der Maßnahmen
  • Erarbeitung der Leistungsverzeichnisse
  • Prüfung und Auswertung der Angebote
  • Beauftragung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen
  • Abnahme, Abrechnung und lückenlose Dokumentation
  • Vergabe von Wartungsverträgen
  • Kontakt zum internen Reporting
  • Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (Verkehrssicherungspflichten)
  • Budgetierung von Maßnahmen zusammen mit der Geschäftsführung
  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder, Architektur bzw. eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung z.B. Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)
  • Erfahrungen in einem vergleichbaren baulichen Umfeld
  • Idealerweise Kenntnisse im Vergaberecht
  • Analytische und kreative Handlungsweise
  • Die Motivation interne und externe Prozesse stetig zu verbessern
  • Freude am selbständigen Arbeiten
  • Weiterentwiclungsmöglichkeit zum Spezialisten oder zur Führungskraft
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag in einem starken und innovativen Traditionsunternehmen
  • Gleitzeit (flexible Arbeitszeiten)
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Kommunikation mit Vorgesetzen und Kollegen auf Augenhöhe
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Übernahme von Fahrtkosten
  • Gruppenunfallversichert, beruflich und privat
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Gesundheitsföderung sowie Zuschüsse für Fitness

Kontaktieren Sie Uns

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem PREMIUM Vermittlungsservice.

Eine Anfrage zur Zusammenarbeit ist unverbindlich.

Die Nachfrage nach unserem Vermittlungsservice ist erfahrungsgemäß hoch weshalb uns eine entsprechend hohe Anzahl an Bewerberanfragen erreicht.

Wir prüfen zeitnah Ihre Unterlagen und geben Ihnen verlässlich Auskunft zu Ihrer Anfrage zur Zusammenarbeit.

Adresse

Infanteriestraße 11, 80797 München

Telefon

089 24 88 363 90

E-Mail

bewerbung@prime-hr.de

Unser Büro liegt mitten im Herzen von München.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir besprechen gemeinsam bei einem Cappuccino auf unserer Dachterrasse Ihre beruflichen Perspektiven: Mit Weitblick in Ihre Zukunft.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Bewerbung in 3 Minuten!

Für Bewerber ist unser Service berechnungsfrei.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf als PDF Datei hoch.

Sollten im Ausnahmefall technische Probleme bestehen, senden Sie uns Ihre Unterlagen an: bewerbung@prime-hr.de