Wir platzieren Sie an der Spitze!

Motivierter Eigentümerbetreuer (m/w/d) in der Kommunikationsinfrastruktur-Branche bei Digitalisierungsgewinner mit TOP-Perspektive gesucht

Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.

Für unseren langjährigen Partner, einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter von Technologiedienstleistungen in der modernen Infrastruktur, suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen Eigentümerbetreuer (m/w/d). Mit einer hervorrangend angebundenen Niederlassung (U-/S-Bahn vor der Tür) in München gelegen, können Sie als erfahrener Mitarbeiter eine Position mit einer TOP-Perspektive (z.B. in Richtung fachspezifischer Führungskraft oder auch Top-Management) bekleiden. Aufgrund der vorzufindenen Strukturen und des sehr starken Wachstums ist eine individuelle Weiterentwicklung nicht nur möglich, sondern sagar gewünscht. Werden Sie Teil dieses Erfolges und profitieren Sie von spannenden und interessanten Aufgaben z.B. in Form von Projektarbeit. Zudem erwarten Sie sehr flexible Arbeitszeiten, modernste Büroräumlichkeiten sowie einen eigenen Bildungscampus. Die attraktive finanzielle Entlohnung zzgl. einer garantierten Sonderleistung können sich ebenfalls sehen lassen.
Unser Partner ist ein klarer Gewinner der Digitalisierung, welche durch die Corona-Krise und den neuen 5G-Standard sehr stark an Fahrt gewinnt. Folglich haben Sie allerbeste Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, von den andere nur träumen können!
  • Verantwortungsvolle Aufgaben als Fachspezialist in der EIgentümerbetreuung sowie allgemein immobilienrechtlichen Geschäftsthemenfeldern
  • Entgegennehmen von Telefonaten und Dokumentieren von Kundenanliegen sowie deren Bearbeitung
  • Einholung von Zustimmungen und Genehmigungen (z.B. für Stromanschlüsse, Mitnutzungen, Nutzungserweiterungen etc.
  • Bearbeitung von Schadensfällen; Zugangsthemen und Schlüsselmanagement (zB verlorene Schlüssel vom Eigentümer einholen)
  • Betreuung von ET Problemen oder Fragen wie Grünschnitt, Reinigungen, etc.
  • Prüfung von Verträgen und Datenbank Informationen auf bestehende Vereinbarungen. Korrektur von fehlerhaften Angaben
  • Pflege von Stammdaten unserer Vermieter.
  • Umfangreiche Datenbankpflege (insbesondere SAP-RE-FX)
  • Zuarbeit bei internen Reports
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Berufsabschluss erworben und konnten schon erste tätigkeitsnahe Berufserfahrungen sammeln
  • Sie verfügen über ein Grundwissen aus dem Bereich Mobilfunk und Vertragswesen
  • Sie haben bereits intensiv mit Office Programmen gearbeitet
  • Sie verfügen weiterhin über gute Kenntnisse im Umgang mit marktspezifischen Datenbanken (Datenbanken zur Dokumentation kundenspezifischer Parameter und Informationen)
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP-Modulen wünschenwert
  • Die Möglichkeit, sich zum absoluten Fachspezialisten weiterzubilden
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl fachlich als auch in Richtung Gruppenleitung/Führungskraft
  • Ex- und interne Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Kostenübernahme
  • Vielfältige Sozialleistungen, Zuschuss zur bAV (Betriebsrente) und eine kostenfreie Gruppenunfallversicherung
  • Social Days (Home-Office-Möglichkeit)
  • Arbeiten auch an ausländischen Standorten möglich
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Attraktive Unternehmensevents
  • Unternehmenseigene Akademien im europäischen Ausland
Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.

Für unseren langjährigen Partner, einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter von Technologiedienstleistungen in der modernen Infrastruktur, suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen Eigentümerbetreuer (m/w/d). Mit einer hervorrangend angebundenen Niederlassung (U-/S-Bahn vor der Tür) in München gelegen, können Sie als erfahrener Mitarbeiter eine Position mit einer TOP-Perspektive (z.B. in Richtung fachspezifischer Führungskraft oder auch Top-Management) bekleiden. Aufgrund der vorzufindenen Strukturen und des sehr starken Wachstums ist eine individuelle Weiterentwicklung nicht nur möglich, sondern sagar gewünscht. Werden Sie Teil dieses Erfolges und profitieren Sie von spannenden und interessanten Aufgaben z.B. in Form von Projektarbeit. Zudem erwarten Sie sehr flexible Arbeitszeiten, modernste Büroräumlichkeiten sowie einen eigenen Bildungscampus. Die attraktive finanzielle Entlohnung zzgl. einer garantierten Sonderleistung können sich ebenfalls sehen lassen.
Unser Partner ist ein klarer Gewinner der Digitalisierung, welche durch die Corona-Krise und den neuen 5G-Standard sehr stark an Fahrt gewinnt. Folglich haben Sie allerbeste Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, von den andere nur träumen können!
  • Verantwortungsvolle Aufgaben als Fachspezialist in der EIgentümerbetreuung sowie allgemein immobilienrechtlichen Geschäftsthemenfeldern
  • Entgegennehmen von Telefonaten und Dokumentieren von Kundenanliegen sowie deren Bearbeitung
  • Einholung von Zustimmungen und Genehmigungen (z.B. für Stromanschlüsse, Mitnutzungen, Nutzungserweiterungen etc.
  • Bearbeitung von Schadensfällen; Zugangsthemen und Schlüsselmanagement (zB verlorene Schlüssel vom Eigentümer einholen)
  • Betreuung von ET Problemen oder Fragen wie Grünschnitt, Reinigungen, etc.
  • Prüfung von Verträgen und Datenbank Informationen auf bestehende Vereinbarungen. Korrektur von fehlerhaften Angaben
  • Pflege von Stammdaten unserer Vermieter.
  • Umfangreiche Datenbankpflege (insbesondere SAP-RE-FX)
  • Zuarbeit bei internen Reports
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Berufsabschluss erworben und konnten schon erste tätigkeitsnahe Berufserfahrungen sammeln
  • Sie verfügen über ein Grundwissen aus dem Bereich Mobilfunk und Vertragswesen
  • Sie haben bereits intensiv mit Office Programmen gearbeitet
  • Sie verfügen weiterhin über gute Kenntnisse im Umgang mit marktspezifischen Datenbanken (Datenbanken zur Dokumentation kundenspezifischer Parameter und Informationen)
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP-Modulen wünschenwert
  • Die Möglichkeit, sich zum absoluten Fachspezialisten weiterzubilden
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl fachlich als auch in Richtung Gruppenleitung/Führungskraft
  • Ex- und interne Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Kostenübernahme
  • Vielfältige Sozialleistungen, Zuschuss zur bAV (Betriebsrente) und eine kostenfreie Gruppenunfallversicherung
  • Social Days (Home-Office-Möglichkeit)
  • Arbeiten auch an ausländischen Standorten möglich
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Attraktive Unternehmensevents
  • Unternehmenseigene Akademien im europäischen Ausland

Kontaktieren Sie Uns

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem PREMIUM Vermittlungsservice.

Eine Anfrage zur Zusammenarbeit ist unverbindlich.

Die Nachfrage nach unserem Vermittlungsservice ist erfahrungsgemäß hoch weshalb uns eine entsprechend hohe Anzahl an Bewerberanfragen erreicht.

Wir prüfen zeitnah Ihre Unterlagen und geben Ihnen verlässlich Auskunft zu Ihrer Anfrage zur Zusammenarbeit.

Adresse

Infanteriestraße 11, 80797 München

Telefon

089 24 88 363 90

E-Mail

bewerbung@prime-hr.de

Unser Büro liegt mitten im Herzen von München.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir besprechen gemeinsam bei einem Cappuccino auf unserer Dachterrasse Ihre beruflichen Perspektiven: Mit Weitblick in Ihre Zukunft.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Bewerbung in 3 Minuten!

Für Bewerber ist unser Service berechnungsfrei.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf als PDF Datei hoch.

Sollten im Ausnahmefall technische Probleme bestehen, senden Sie uns Ihre Unterlagen an: bewerbung@prime-hr.de