Wir platzieren Sie an der Spitze!
Payroll Assistent (m/w/d) mit TOP Karrierechancen bei internationalem Unternehmen
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Sie unterstützen die Payroll Specialists bei der Steuerung der monatlichen Gehaltsabrechnung für die fünf deutschen Standorte der Kanzlei in Zusammenarbeit mit einem externen Abrechnungsdienstleister
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Sie wirken außerdem bei der korrekten Übermittlung der Daten an allen mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammenhängenden Schnittstellen (z. B. internes HR-System, Finanzsysteme, Portal des Dienstleisters etc.) mit
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Sie arbeiten bei der reibungslosen, rechtzeitigen und korrekten Übermittlung aller relevanten Daten an den Abrechnungsdienstleister mi
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Gemeinsam mit dem Payroll Specialist fungieren Sie als Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen rund um die Gehaltsabrechnung, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Aspekte sowie betriebliche Altersvorsorge
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Sie untertstützen bei der Überprüfung der monatlichen Gehaltsabrechnungsdaten, sowie aller damit verbundenen Daten aus dem Melde- und Bescheinigungswesen und Reporting
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Sie helfen bei der Steuerung und Vorbereitung der Jahresabschlussarbeiten mit
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Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll- und HR-Team in steuer- und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen bei Einstellungen, Vertragsänderungen, vertraglichen Sonderkonstellationen, Mitarbeitenden-Benefits etc.
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Mitwirkung bei Projekten zu Optimierung und Implementierung von Prozessen und Automatisierungen in der Gehaltsabrechnung
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur:m Steuerfachangestellten, Lohnbuchhalter:in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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Kommunikationsstärke, Motivation und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Hands-On-Mentalität, eine hohe Serviceorientierung und Freude daran, mit dem gesamten Team der Kanzlei an unserem langfristigen Zukunftsprojekt mitzubauen
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Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll
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Sie haben bereits erste Erfahrung und Expertise in den Bereichen der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sammeln können
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Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer internationalen Wirtschaftskanzlei, Unternehmensberatung oder vergleichbar strukturiertem Arbeitsumfeld mit
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Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung mit DATEV
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Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insb. sehr gute Excel-Kenntnisse
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Freude am Vorantreiben von Veränderungen, kontinuierlicher Verbesserung und Prozessoptimierung
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Eine positive Einstellung sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur:m Steuerfachangestellten, Lohnbuchhalter:in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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Kommunikationsstärke, Motivation und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Hands-On-Mentalität, eine hohe Serviceorientierung und Freude daran, mit dem gesamten Team der Kanzlei an unserem langfristigen Zukunftsprojekt mitzubauen
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Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll
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Sie haben bereits erste Erfahrung und Expertise in den Bereichen der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sammeln können
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Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer internationalen Wirtschaftskanzlei, Unternehmensberatung oder vergleichbar strukturiertem Arbeitsumfeld mit
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Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung mit DATEV
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Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insb. sehr gute Excel-Kenntnisse
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Freude am Vorantreiben von Veränderungen, kontinuierlicher Verbesserung und Prozessoptimierung
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Eine positive Einstellung sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
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Sie unterstützen die Payroll Specialists bei der Steuerung der monatlichen Gehaltsabrechnung für die fünf deutschen Standorte der Kanzlei in Zusammenarbeit mit einem externen Abrechnungsdienstleister
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Sie wirken außerdem bei der korrekten Übermittlung der Daten an allen mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammenhängenden Schnittstellen (z. B. internes HR-System, Finanzsysteme, Portal des Dienstleisters etc.) mit
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Sie arbeiten bei der reibungslosen, rechtzeitigen und korrekten Übermittlung aller relevanten Daten an den Abrechnungsdienstleister mi
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Gemeinsam mit dem Payroll Specialist fungieren Sie als Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen rund um die Gehaltsabrechnung, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Aspekte sowie betriebliche Altersvorsorge
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Sie untertstützen bei der Überprüfung der monatlichen Gehaltsabrechnungsdaten, sowie aller damit verbundenen Daten aus dem Melde- und Bescheinigungswesen und Reporting
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Sie helfen bei der Steuerung und Vorbereitung der Jahresabschlussarbeiten mit
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Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll- und HR-Team in steuer- und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen bei Einstellungen, Vertragsänderungen, vertraglichen Sonderkonstellationen, Mitarbeitenden-Benefits etc.
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Mitwirkung bei Projekten zu Optimierung und Implementierung von Prozessen und Automatisierungen in der Gehaltsabrechnung
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur:m Steuerfachangestellten, Lohnbuchhalter:in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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Kommunikationsstärke, Motivation und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Hands-On-Mentalität, eine hohe Serviceorientierung und Freude daran, mit dem gesamten Team der Kanzlei an unserem langfristigen Zukunftsprojekt mitzubauen
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Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll
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Sie haben bereits erste Erfahrung und Expertise in den Bereichen der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sammeln können
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Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer internationalen Wirtschaftskanzlei, Unternehmensberatung oder vergleichbar strukturiertem Arbeitsumfeld mit
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Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung mit DATEV
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Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insb. sehr gute Excel-Kenntnisse
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Freude am Vorantreiben von Veränderungen, kontinuierlicher Verbesserung und Prozessoptimierung
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Eine positive Einstellung sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur:m Steuerfachangestellten, Lohnbuchhalter:in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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Kommunikationsstärke, Motivation und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Hands-On-Mentalität, eine hohe Serviceorientierung und Freude daran, mit dem gesamten Team der Kanzlei an unserem langfristigen Zukunftsprojekt mitzubauen
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Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll
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Sie haben bereits erste Erfahrung und Expertise in den Bereichen der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sammeln können
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Telefon
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