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Mitarbeiter Empfangsbereich (m/w/d) für internationales Beratungsunternehmen

Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.

Für unseren international tätigen Partner suchen wir einen Mitarbeiter für den Empfangs- und Konferenzbereich (m/w/d).

Im Herzen von München bekommen Sie hier in einem modernen und schicken Büro die Möglichkeit eine abwechlsungreiche Tätigkeit einzunehmen. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf flache Hierarchien und einen persönlichen Umgang. Daher ist eine Du-Kultur selbstverständlich für die Mitarbeiter. Sie werden Teil eines sympathischen und aufgeschlossenen Teams. Um die Motivation der Mitarbeiter auf einem gleichmäßigen Level zu halten wird hier viel investiert.

Freuen Sie sich auf Gratisgetränke, Obst und verschiedenste Teamevents.

  • Sie betreuen den neueröffneten Empfangs- und Konferenzbereich
  • Sie stellen ein erstklassiges Auftreten und Erscheinungsbild des Empfangsbereichs sicher
  • Sie sind ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die Gäste und Mitarbeitenden des Unternehmens – sowohl telefonisch als auch persönlich
  • Sie unterstützen das Facilities-Team bei der Inbetriebnahme des neuen Büros bei allen Angelegenheiten rund um das Office- und Gebäudemanagement
  • Sie buchen und koordieren Konferenzräume, Besucherbüros und Parkplätze
  • Sie organiseren, bewirten und betreuen interne und externe Meetings sowie Veranstaltungen
  • Sie bearbeiten die tägliche Eingangspost (physisch und elektronisch)
  • Sie verwalten und kontrollieren Zugangskarten und -berechtigungen
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Hotelfach) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung am Empfang einer Kanzlei, Unternehmensberatung, im
    Bereich der Hotellerie oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der telefonischen und persönlichen Gäste- und Mitarbeitendenbetreuung
  • Hervorragende Umgangsformen sowie stets ein professionelles und freundliches Auftreten, auch in hektischen Situationen
  • Kommunikationsstärke, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Teamgeist
  • Eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Die Chance, als Mitglied „der ersten Stunde“ des starken und
    ambitionierten neuen Frankfurter Teams zu gestalten und gemeinsam
    Weichen für die Zukunft zu stellen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modern denkenden Umfeld
  • Eine kollegiale und von Vielfalt geprägte Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten sowie eine ausgewogene Work Life-Balance zur Vereinbarkeit von Job, Familie und Freizeit
  • Einen modernen und zentralen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage von Frankfurt
  • Förderung durch Weiterbildungen
  • Unbefristete Anstellung sowie ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsangebot
  • Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitsvorsorge und
    Sportangebote), 30 Tage Jahresurlaub sowie Teambuilding im Rahmen
    regelmäßiger gemeinsamer Veranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest
    u.a.)

Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.

Für unseren international tätigen Partner suchen wir einen Mitarbeiter für den Empfangs- und Konferenzbereich (m/w/d).

Im Herzen von München bekommen Sie hier in einem modernen und schicken Büro die Möglichkeit eine abwechlsungreiche Tätigkeit einzunehmen. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf flache Hierarchien und einen persönlichen Umgang. Daher ist eine Du-Kultur selbstverständlich für die Mitarbeiter. Sie werden Teil eines sympathischen und aufgeschlossenen Teams. Um die Motivation der Mitarbeiter auf einem gleichmäßigen Level zu halten wird hier viel investiert.

Freuen Sie sich auf Gratisgetränke, Obst und verschiedenste Teamevents.

  • Sie betreuen den neueröffneten Empfangs- und Konferenzbereich
  • Sie stellen ein erstklassiges Auftreten und Erscheinungsbild des Empfangsbereichs sicher
  • Sie sind ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die Gäste und Mitarbeitenden des Unternehmens – sowohl telefonisch als auch persönlich
  • Sie unterstützen das Facilities-Team bei der Inbetriebnahme des neuen Büros bei allen Angelegenheiten rund um das Office- und Gebäudemanagement
  • Sie buchen und koordieren Konferenzräume, Besucherbüros und Parkplätze
  • Sie organiseren, bewirten und betreuen interne und externe Meetings sowie Veranstaltungen
  • Sie bearbeiten die tägliche Eingangspost (physisch und elektronisch)
  • Sie verwalten und kontrollieren Zugangskarten und -berechtigungen
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Hotelfach) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung am Empfang einer Kanzlei, Unternehmensberatung, im
    Bereich der Hotellerie oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der telefonischen und persönlichen Gäste- und Mitarbeitendenbetreuung
  • Hervorragende Umgangsformen sowie stets ein professionelles und freundliches Auftreten, auch in hektischen Situationen
  • Kommunikationsstärke, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Teamgeist
  • Eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Die Chance, als Mitglied „der ersten Stunde“ des starken und
    ambitionierten neuen Frankfurter Teams zu gestalten und gemeinsam
    Weichen für die Zukunft zu stellen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modern denkenden Umfeld
  • Eine kollegiale und von Vielfalt geprägte Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten sowie eine ausgewogene Work Life-Balance zur Vereinbarkeit von Job, Familie und Freizeit
  • Einen modernen und zentralen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage von Frankfurt
  • Förderung durch Weiterbildungen
  • Unbefristete Anstellung sowie ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsangebot
  • Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitsvorsorge und
    Sportangebote), 30 Tage Jahresurlaub sowie Teambuilding im Rahmen
    regelmäßiger gemeinsamer Veranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest
    u.a.)

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Telefon

089 24 88 363 90

E-Mail

bewerbung@prime-hr.de

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