Wir platzieren Sie an der Spitze!

Personal Assistant (m/w/d) für den Bereich Corporate/M&A für internationales Beratungsunternehmen

Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.
Für unseren international tätigen Partner suchen wir einen Personal Assistant (m/w/d) für den Bereich Corporate/M&A.
Im Herzen von München bekommen Sie hier in einem modernen und schicken Büro die Möglichkeit eine abwechlsungreiche Tätigkeit einzunehmen. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf flache Hierarchien und einen persönlichen Umgang. Daher ist eine Du-Kultur selbstverständlich für die Mitarbeiter. Sie werden Teil eines sympathischen und aufgeschlossenen Teams. Um die Motivation der Mitarbeiter auf einem gleichmäßigen Level zu halten wird hier viel investiert.
Freuen Sie sich auf Gratisgetränke, Obst und verschiedenste Teamevents.
  • Sie sind zuständig für das umfassende Management eines anspruchsvollen Partnersekretariats
  • Sie unterstützen bei der anspruchsvollen Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Mandanten, Gerichten und Behörden
  • Sie bearbeiten, formatieren und fertigen komplexe Verträge, umfangreiche Schriftsätze sowie anderweitige Mandatsdokumente aus
  • Sie verantworten die digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate sowie das Wiedervorlagen-Management
  • Sie sind zuständig für die umfangreiche Termin-, Reise- und Konferenzplanung
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und anderweitigen Dokumenten
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur:m Europasekretärin, Fremdsprachenkorrespondent:in oder vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • Sie sind eine ambitionierte und dynamische Persönlichkeit
  • Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Hands-On-Mentalität und Freude daran, mit Ihrem Team gemeinsam Neues zu gestalten
  • Sie bringen bereits belastbare Berufserfahrung im anspruchsvollen Assistenzbereich für Senior Management mit – idealerweise aus einer Wirtschaftskanzlei, einer Unternehmensberatung, einer Bank oder einem vergleichbaren, international geprägten Umfeld
  • Sie denken stets einen Schritt voraus, erkennen proaktiv Optimierungsmöglichkeiten und haben Freude daran, an Aufgaben zu wachsen 
  • Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert, strukturiert, selbstständig und gewissenhaft
  • Gute oder idealerweise sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Die Chance, als Mitglied „der ersten Stunde“ des starken und ambitionierten neuen Frankfurter Teams zu gestalten und gemeinsam Weichen für die Zukunft zu stellen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modern denkenden Umfeld
  • Eine kollegiale und von Vielfalt geprägte Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten sowie eine ausgewogene Work Life-Balance zur Vereinbarkeit von Job, Familie und Freizeit
  • Einen modernen und zentralen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage von Frankfurt
  • Förderung durch Weiterbildungen
  • Unbefristete Anstellung sowie ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsangebot
  • Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitsvorsorge und Sportangebote), 30 Tage Jahresurlaub sowie Teambuilding im Rahmen regelmäßiger gemeinsamer Veranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.a.)
Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.
Für unseren international tätigen Partner suchen wir einen Personal Assistant (m/w/d) für den Bereich Corporate/M&A.
Im Herzen von München bekommen Sie hier in einem modernen und schicken Büro die Möglichkeit eine abwechlsungreiche Tätigkeit einzunehmen. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf flache Hierarchien und einen persönlichen Umgang. Daher ist eine Du-Kultur selbstverständlich für die Mitarbeiter. Sie werden Teil eines sympathischen und aufgeschlossenen Teams. Um die Motivation der Mitarbeiter auf einem gleichmäßigen Level zu halten wird hier viel investiert.
Freuen Sie sich auf Gratisgetränke, Obst und verschiedenste Teamevents.
  • Sie sind zuständig für das umfassende Management eines anspruchsvollen Partnersekretariats
  • Sie unterstützen bei der anspruchsvollen Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Mandanten, Gerichten und Behörden
  • Sie bearbeiten, formatieren und fertigen komplexe Verträge, umfangreiche Schriftsätze sowie anderweitige Mandatsdokumente aus
  • Sie verantworten die digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate sowie das Wiedervorlagen-Management
  • Sie sind zuständig für die umfangreiche Termin-, Reise- und Konferenzplanung
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und anderweitigen Dokumenten
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur:m Europasekretärin, Fremdsprachenkorrespondent:in oder vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • Sie sind eine ambitionierte und dynamische Persönlichkeit
  • Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Hands-On-Mentalität und Freude daran, mit Ihrem Team gemeinsam Neues zu gestalten
  • Sie bringen bereits belastbare Berufserfahrung im anspruchsvollen Assistenzbereich für Senior Management mit – idealerweise aus einer Wirtschaftskanzlei, einer Unternehmensberatung, einer Bank oder einem vergleichbaren, international geprägten Umfeld
  • Sie denken stets einen Schritt voraus, erkennen proaktiv Optimierungsmöglichkeiten und haben Freude daran, an Aufgaben zu wachsen 
  • Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert, strukturiert, selbstständig und gewissenhaft
  • Gute oder idealerweise sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Die Chance, als Mitglied „der ersten Stunde“ des starken und ambitionierten neuen Frankfurter Teams zu gestalten und gemeinsam Weichen für die Zukunft zu stellen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modern denkenden Umfeld
  • Eine kollegiale und von Vielfalt geprägte Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten sowie eine ausgewogene Work Life-Balance zur Vereinbarkeit von Job, Familie und Freizeit
  • Einen modernen und zentralen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage von Frankfurt
  • Förderung durch Weiterbildungen
  • Unbefristete Anstellung sowie ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsangebot
  • Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitsvorsorge und Sportangebote), 30 Tage Jahresurlaub sowie Teambuilding im Rahmen regelmäßiger gemeinsamer Veranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.a.)

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E-Mail

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