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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von High-Tech-Lösungen im Bereich Präzisionsmess- und Bewegungstechnik und entwickelt innovative Technologien für Anwendungen, die höchste Genauigkeit erfordern. Die Produkte finden Einsatz in der Wissenschaft und Industrie, insbesondere in der Forschung, Halbleitertechnik und Materialanalyse. Das interdisziplinäre Team arbeitet an der Lösung komplexer Herausforderungen im Nanometerbereich und gestaltet so die Zukunft der Präzisionsmessung. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung: Du unterstützt die Geschäftsführer bei operativen Fragestellungen und bist die rechte Hand im Tagesgeschäft. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Du erstellst Agenden, begleitest Meetings, übernimmst die Protokollierung und sorgst für die notwendigen Follow-Ups. Du kümmerst dich um die Reservierung von Räumen und Locations, bestellst Catering und stellst sicher, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Kalendermanagement: Du koordinierst Termine, planst den Tag und sorgst dafür, dass das Management optimal vorbereitet ist. Unterschriftenmanagement und administrative Aufgaben: Du holst Unterschriften für verschiedene Vorgänge ein und betreust Themen der Muttergesellschaft wie Beauftragungen, Rück- und Ausblicke sowie die Koordination von Terminen vor Ort. Präsentationserstellung und -vorbereitung: Du erstellst und bereitest Präsentationen für Meetings und Events vor, damit wichtige Inhalte klar und ansprechend vermittelt werden. Es ist wichtig, dass Sie bereits Berufserfahrung in einem Konzern (AG) oder in konzernähnlichen Strukturen gewonnen haben. Erfahrung im Assistenzbereich: Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung im Management-Support oder Office Management mit. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise: Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeitest eigenverantwortlich. Kommunikationsstärke: Du kannst dich klar und sicher ausdrücken, sowohl schriftlich als auch mündlich, und weißt, wie du dich auf verschiedene Gesprächspartner einstellst. Hohe Dienstleistungsorientierung und Diskretion: Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse des Managements und gehst vertraulich mit sensiblen Informationen um. Sicherer Umgang mit MS Office: Du beherrschst gängige Programme wie Word, Excel, und PowerPoint und bist in der Lage, ansprechende Präsentationen zu erstellen. Flexibilität und Belastbarkeit: Du bist offen für wechselnde Aufgaben und kannst auch unter Zeitdruck effizient arbeiten. Teamgeist und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten: Du fühlst dich wohl in einem dynamischen Team und bist proaktiv, wenn es darum geht, Aufgaben zu übernehmen und zu priorisieren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse: Du kommunizierst fließend auf Deutsch (C2) und Englisch (C2) und bist in der Lage, Dokumente und Präsentationen in beiden Sprachen zu erstellen Eine aufregende Tätigkeit bei einem international tätigen, etablierten mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexibilität für ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten in einem kollegialen, offenen und respektvollen Arbeitsumfeld Wir unterstützen Freiheit & Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Home Office sowie 30 Urlaubstage im Jahr Eine gute Einarbeitung ist für uns sehr wichtig. Ein individuelles Onboarding sowie ein firmeneigenes Lernprogramm stehen Dir zur Seite Life long learning wird bei uns mit gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt Hochmodernes Bürogebäude mit guter Anbindung ans Münchner S-Bahn-Netz, Mitarbeiterparkplätze, JobRad und Fahrradstellplätze sowie Duschmöglichkeiten Durch Coporate Benefits gibt es jede Menge Rabatte für Mitarbeitende Auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen, deshalb veranstalten wir mehrere Company & Teamevents Deine Gesundheit unterstützen wir durch unsere firmeneigene Gesundheitshilfe, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitstage Frisches Obst und Getränke sind kostenfrei und die täglich frischen Gerichte in unserem Betriebsrestaurant sind subventioniert EGYM-Mitgliedschaft Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf dich bald unserem Kunden vorstellen zu dürfen! Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt. REF: 10957 —————————————————————————————– Du kennst jemanden der auf die Stellenausschreibung passt? Dann hole dir jetzt unseren 1.500 EUR (!) Weiterempfehlungsbonus! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns. Deine Schwerpunkte liegen in einem anderen Bereich oder du suchst eine Anstellung, die noch besser zu deinen beruflichen Qualifikationen treffen? Wir stellen Ihnen gerne maßgeschneidert, auf deine individuellen Vorstellungen zugeschnittene Vakanzen vor. Nutze unser breites Netzwerk und den Zugang zum verdeckten Stellenmarkt als deinen Mehrwert! Sende uns dazu einfach deine Initiativbewerbung!

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